MESSAGE FROM A BOTTLE

So Geht's

Hole Dir deine Message from a Bottle®. Zu einem Preis ab 34,90 €. Bei Amazon , Oder auch direkt hier auf der Website. Davon geht 1 € an eine wohltätige Einrichtung. Sobald ein größer Betrag bei uns zusammen gekommen ist, informieren wir Dich, wer die Spemde bekommt.
Wir garantieren Dir: Sobald wir Deine Flaschenpost erhalten haben, geht Deine Flasche schnellstmöglich auf die Reise.


Mehrere Flaschen starten gemeinsam. In einer Holzkiste mit GPS Sender. Der bis zu einem Jahr lang ein entsprechendes Signal sendet. Damit Du immer weißt, wo DeineFlasche sich momentan befindet. Irgendwann zerfällt die Holzkiste. Und jede Flasche nimmt ihren eigenen Weg.

Mal sehen, ob jemand die Flasche mit Deiner Nachricht findet. Du darfst also gespannt sein. Vor allem darauf, wann und wo Deine Flaschenpost gefunden wird. Durch den mehrsprachigen Finderbrief, hoffen wir, dass irgendwann ein Finder auf Deine Nachricht antworten wird und vielleicht sogar eine Freundschaft darüber entsteht.

Ganz klar: Du erhältst ein Foto, sobald Deine Flasche bei uns eingetroffen ist. Sozusagen als Beleg. Vor allem aber erhältst Du einen persönlichen Link zu einer Karte mit der bisherigen Route und der aktuellen Position Deiner Flasche. Außerdem erhältst Du ein Foto, sobald Deine Flaschenpost kurz vor dem Start der Reise auf den Azoren angekommen ist.

Den Link zu Deiner Karte kannst Du jederzeit weiterleiten. Über Facebook oder Google+. Über Twitter oder Instagram. Damit auch Deine Freunde Bescheid wissen. Oder auch die Person, die Dir die Flasche geschenkt hat.

 

Also: Worauf wartest Du noch?

 

So wird's gemacht - in Bildern

Grüße um die Welt

NEWS